Neuer Vorstand


Am Samstag den 13.02.2016 fand wieder die jährliche Versammlung der Mitglieder der einzelnen Chöre und deren Eltern statt. Zeit auf das Jahr 2015 mit seinen zahlreichen Ereignissen zurückzublicken. Neben einzelnen Vereinsaktivitäten, haben auch wieder mehrere Auftritte stattgefunden, wobei das Weihnachtskonzert als besonders erfolgreich genannt wurde.

Neue Chorabteilung gegründet

In der zweiten Jahreshälfte hat sich in der Chorstruktur einiges geändert. Der damalige Kinderchor hat sich in einen Jugendchor gewandelt und für die Kinder wurde eine neue Gruppe eröffnet.

Vorstand gewählt

Der gesamte Vorstand wurde neu gewählt und um das Amt des Jugendwartes erweitert. So hat nun Claudia Fennell den Vorsitz übernommen und wird von Caroline Schmitz als 2. Vorsitzende dabei unterstützt. Die Finanzen und Pressearbeit übernimmt Guido Schüller, während Tobias Hecken als Jugendwart im Vorstand tätig sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.